1. öffentliche Sitzung der GEMEINDEVERTRETUNG

Am Dienstag, den 19.06.2018, 20.00 Uhr, findet in Winsen, Feuerwehrhaus, die 1. öffentliche Sitzung der GEMEINDEVERTRETUNG statt.

Tagesordnung

  1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und des ältesten Mitgliedes der Gemeindevertretung
  2. Ehrung ausgeschiedener Mitglieder der Gemeindevertretung
  3. Ausfertigung der Niederschrift Nr. 12 vom 26.04.2018
  4. Fraktionen

        4.1  Erklärung über die Fraktionszugehörigkeit

        4.2 Bekanntgabe der Fraktionssprecher

  1. Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied
  2. Wahl der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters, Vereidigung und Übergabe der Ernennungsurkunde
  1. Übergabe des Vorsitzes an die neu gewählte Bürgermeisterin/ den neu gewählten Bürgermeister
  1. Verpflichtung der Mitglieder der Gemeindevertretung durch die Bürgermeisterin/ den Bürgermeister
  1. Wahl der stellvertretenden Bürgermeister

        9.1  Wahl der 1. stellvertretenden Bürgermeisterin/ des 1. stellvertretenden Bürgermeisters

        9.2  Wahl der 2. stellvertretenden Bürgermeisterin/ des 2. stellvertretenden Bürgermeisters

        9.3 Vereidigung und Übergabe der Ernennungsurkunde

  1. Wahl des Wahlprüfungsausschusses
  2. Änderung der Hauptsatzung
  3. Ausschüsse nach der Hauptsatzung

       12.1 Anträge zum Wahlverfahren

       12.2 Wahl der Ausschussmitglieder

       12.3 Wahl der stellvertretenden Ausschussmitglieder

       12.4 Benennung eines beratenden Ausschussmitgliedes und dessen Stellvertreterin/Stellvertreter

  1. Wahl der Ausschussvorsitzenden
  2. Wahl der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden
  3. Wahl eines stellvertretenden Mitgliedes im Amtsausschuss
  4. Benennung einer Vertreterin/ eines Vertreters der Gemeinde für den Kindergartenbeirat
  5. Mitteilungen der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters
  6. Fragen der Mitglieder der Gemeindevertretung
  7. Einwohnerfragestunde

 

Gez.:
Kurt Bonekamp
Bürgermeister

 

Ort: Feuerwehrhaus, WInsen

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