Glasfaser: Endspurt - jetzt noch günstige Konditionen sichern!

Winsen hat die 40% übertroffen
Winsen hat die 40% übertroffen

Bereits 41% der Winsener Haushalte haben sich für einen zukunftssicheren Glasfaseranschluß entschieden, damit ist die Mindest-Anschlußrate von 40% in Winsen übertroffen worden! Wer sich noch die günstigen Konditionen während der Nachfragebündelung sichern will (man spart 750€ Baukosten für den Anschluß), sollte bis zum 28.3. handeln. Die Deutsche Glasfaser ist am Freitag, den 27.3., noch mal von 16:00 bis 20:00 bei uns in Winsen vor Ort (Feuerwehrhaus) - dort können letzte Fragen geklärt und Verträge abgegeben werden.

Selbstverständlich kann man sich auch online informieren, auf der Website der Deutsche Glasfaser gibt es eine eigens für Winsen eingerichtete Seite. Es besteht auch die Möglichkeit, sich sämtliche Unterlagen als PDF-Datei im Download-Portal herunterzuladen.

Zurück