Aktion "Sauberes Dorf"

Feuerwehrhaus

 

Liebe Winsener,

es ist wieder soweit. Unser diesjähriger Dorfputz findet

am Freitag, den 13.3.2020, um 16 Uhr

statt. Wir laden alle großen und kleinen Winsener herzlich ein. An diesem Tag soll auch das Beet am Feuerwehrhaus gesäubert und mit Rindenmulch bedeckt werden. Treffpunkt ist wie immer am Feuerwehrhaus. Anschließend ist für einen kleinen Imbiss gesorgt. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Da es in unserem Dorf immer wieder kleinere Reparaturen und andere Tätigkeiten gibt, die wir selber erledigen können, möchte ich eine Gruppe "To do" ins Leben rufen. Wir würden uns 3-4 mal im Jahr treffen und diese Dinge gemeinschaftlich erledigen.

Interessierte können sich bei mir persönlich, oder unter jan.thies@gut-milch.de melden.

Bis dahin

Eure/ihre Gemeindevertreter und Bürgermeister

Zurück